Goldener Padel-Oktober – TVN PADEL mit neuer Preisstruktur und vielen Angeboten

Winter Time is Padel Time!!! Pünktlich zur Wintersaison hält TVN PADEL spannende Überraschungen für Euch bereit.

Zum einen haben wir die Tarife modifiziert und viele Angebotsformate entwickelt, die regelmäßiges Spielen belohnen und damit den Weg frei machen für mehr Spielzeit, schnelle Trainingseffekte und natürlich zahllose Titel und Trophäen. Zum anderen wird es in Kürze ein feines Make-Up für unsere Padel Zone geben.

Besonders attraktiv sind die neuen Formate „Abo 31“ (1x Spielen pro Monat) und „Monday Padel“ oder „Padel Morgen“, bei denen bis zu 20% auf den regulären Stundentarif gespart werden können.

Die neuen Preise und Angebote begünstigen nicht nur die, die häufiger kommen bzw. kommen wollen, sondern schaffen auch Anreiz für die, die den Padelsport gerne mal ausprobieren möchten. Alle Tarife findet Ihr hier auf PREISE.

RL_Padel_Plakat_Juli_2015.inddPadel macht vor allem zusammen Spaß, deswegen möchten wir unsere Spieler-Base auch noch stärker ausbauen. Daher sind viele Angebote auch verbunden mit einer Registrierung. Diese hilft uns bei der individuellen Zuordnung von Angeboten.  Registrierte Spielerinnen und Spieler können bei „AMIGO PADEL“ sogar umsonst spielen, wenn sie denn drei Freunde zum Erstspielen in Essen animieren. Interessierte können sich aber auch völlig unverbindlich weiterhin melden bei Claudius, dem Head Coach beim TVN PADEL, der die wöchentlichen Spiel- und Trainingsgruppen in allen Spielstärken organisiert.

Kontakt: Claudius Panske, Telefon 0176-70627520; team@tvn-padel.de

Auch freuen wir uns auf die seit Langem herbeigesehnte Neugestaltung unserer Padelanlage, die voraussichtlich Anfang November abgeschlossen sein wird. Wir werden die Anlage erheblich aufhübschen. Eine gemütliche Lounge, praktische Sitzecken und gastronomische Basis-Versorgung werden die bitteren Pausen zwischen den Spielen versüßen oder laden Freunde und Familie zum kurzweiligen Zuschauen ein.

Im November findet dann auch die offizielle Einweihungsfeier statt. Der Termin wird zurzeit abgestimmt. Ihr bekommt selbstverständlich Bescheid, wann es soweit ist.

Es kann also losgehen in der dunklen Jahreszeit mit dem Padeln, das Team von TVN PADEL freut sich auf Euch!

Share this: