Liga

Lust auf Liga? Bisher war die bewährte Turnierserie TVN PADEL Series die einzige Möglichkeit seine im Training hart erworbenen Fähigkeiten abzurufen und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Im Oktober 2017 haben wir unsere TVN PADEL Liga ins Leben gerufen, die vorerst in Halbjahresrunden und in unterschiedlichen Ligen mit Auf- und Abstiegsregelung ausgetragen wird. Infos zu Regeln und Mechanik findet Ihr in diesem Info-Blatt (TVN PADEL LIGA – Info-Blatt).

Unten aufgeführt die bisher gemeldeten Teams. Die Ligaleitung behält sich vor, noch bis zum 30.09. Anmeldungen entgegenzunehmen und dann die Teams leistungsgerecht in zwei Ligen aufzuteilen.

Über weitere Anmeldungen freuen wir uns. Stichtag für Anmeldungen ist der 30.09.2017.
Anmeldungen bitte an team@tvn-padel.de oder per Telefon an 0173/9547565.