Liga

Lust auf Liga? Bisher war die bewährte Turnierserie TVN PADEL Series die einzige Möglichkeit seine im Training hart erworbenen Fähigkeiten abzurufen und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Im Oktober 2017 haben wir unsere TVN PADEL Liga ins Leben gerufen, die vorerst in Halbjahresrunden und in unterschiedlichen Ligen mit Auf- und Abstiegsregelung ausgetragen wird. Infos zu Regeln und Mechanik findet Ihr in diesem Info-Blatt (TVN PADEL LIGA – Info-Blatt).

Seit Anfang Oktober hat die Liga nun ihren Betrieb aufgenommen. Aufgeteilt in die Ligen PRIMERA (1. Liga) und SEGUNDA (2. Liga) gehen insgesamt 13 Teams an den Start und suchen den ersten Meister der Padelgeschichte Essens. Doch während der Saison ist vor der Saison. Wer ab Januar 2018 den Beginn des Liga-Starts nicht versäumen möchte, kann sich bereits jetzt anmelden.

Der aktuelle Spielstand