TVN PADEL

Padel ist ein berauschender Sport, wie die rasant wachsende Gemeinschaft der Padel-Liebhaber weltweit belegt.

In Deutschland ist der Padel-Markt noch im Aufbau. Doch auf den bisherigen elf Standorten ist das Padel-Fieber schon längst ausgebrochen. Die wenigen Plätze sind schnell ausgebucht, die Spielermasse kann sich kaum entfalten. Umso besser, dass mit Essen nun also ein weiterer Standort entsteht. So finden sich im Ballungsraum NRW immerhin nun schon vier Anlagen, das Padel-Epi-Zentrum liegt also im Westen der Republik.

Der TVN PADEL befindet sich mitten im Herzen des Tennis-Verbandes Niederrhein, im „TZE“. Das TVN Tennis-Zentrum Essen ist ein Tennis-Stützpunkt von höchster Betriebsamkeit, schließlich ist auch hier der Verband Deutscher Tennislehrer (VDT) angesiedelt. Viele Augen werden sich also auf den neuen Sport richten, die Aufmerksamkeit und Neugier schnell wachsen.

Wir freuen uns, in Zukunft der vorhandenen Padel-Community ein weiteres hochwertiges Tätigkeitsfeld zu bieten, und natürlich das entstehende Interesse für Padel mit vielen spannenden Angeboten zu bedienen.

Zudem hoffen wir, die vielen interessierten und potenziellen Padel-Betreibern weiter zu ermutigen, Anlagen entstehen zu lassen und die Padel-Entwicklung mit uns voranzutreiben.

Herzlicher Dank gilt unseren Partnern und Sponsoren:

rot mit Schwung links 2

PADEL PLUS GbR