PADEL PLUS

PURE LEIDENSCHAFT UND SERIÖSE KONZEPTE

Noch ist Padel in Deutschland eine sehr junge und vor allem unbekannte Sportart. Während in Spanien jedes Kind bereits über Padel-Erfahrung verfügt, ist hierzulande noch Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit an der Basis gefragt. Eine solche Aufgabe ist meist jenen vorbehalten, die sich dem Sport im Allgemeinen mit großer Begeisterung verschrieben haben.

Genau diese Leidenschaft treibt uns täglich an. Gepaart mit der Gewissheit, dass Padelsport durch eine Vielfalt fasziniert, die ihresgleichen sucht. Padel ist einfach und doch komplex, intensiv und doch schonend, fördert Ehrgeiz und Spaß zugleich – und ist echter Teamsport. Dieser Mix ist wahrlich einzigartig.

PADEL PLUS steht für seriöse Beratung, professionelle Angebote und nachhaltige Maßnahmenentwicklung. Wir möchten allen Interessierten in der Entscheidungsfindung und –aufbereitung zur Seite stehen – noch vor dem Spatenstich und noch Jahre nach Fertigstellung.

Website: www.padelplus.de
Kontakt: kd@padelplus.de