Weihnachtsfeier beim TVN PADEL

pGroßartige Stimmung beim TVN-Kader und seiner Weihnachtsfeier im Tennis-Zentrum Essen. Am 21. und 22.12. waren alle Kader-Athleten des Tennis-Verbands Niederrhein zu einem kombinierten Team-Wettbewerb eingeladen. Dabei IMG-20151222-WA0003wurde neben Fußball, Hockey, Tischtennis, Tennis natürlich auch Padel gespielt. Die Resonanz war fantastisch, die Kids völlig aus dem Häuschen. „So eine tolle, weil aktive und sportliche Weihnachtsfeier habe ich selten erlebt,“ war TVN-Verbandstrainer Björn Jacob ganz aus dem Häuschen.

Insbesondere Padel trug zur hervorragenden Stimmung bei. Padel-prominente Unterstützung gab es auch noch. Die beiden deutschen Padel-Nationalspieler Daniel Lingen und André Mordhorst führten die Gruppen an beiden Tagen durch das Programm uIMG-20151222-WA0010nd sorgten für reichlich Padel-Euphorie. „Schon klasse, wie viel Spaß diese Mini-Olympiade den Kids gemacht hat,“ zeigte sich auch TVN-PADEL-Leiter Thomas Lönegren beeindruckt.

Die Sporteinheiten wurden von leckerem Kuchen und Weihnachtsgebäck abgerundet, die die Eltern gebacken und mitgebracht hatten. Björn Jacob ist sich sicher: „Das machen wir garantiert noch mal! Außerdem haben wir erleben dürfen, dass das TZE mit seinem reichhaltigen Angebot eine perfekte Adresse für eine sportliche Geburtstagsfeier ist.“

IMG-20151222-WA0004

Share this: